Schadenmanagement

Schadenmanagement

Schnelle Hilfe. Rund um die Uhr. Weltweit.

Unsere Schadenmanager haben eine umfassende Erfahrung in der Schifffahrtsbranche: Bevor sie bei uns anheuerten, waren sie Kapitäne auf großer Fahrt, Havariekommissare und Sachbearbeiter bei unterschiedlichen Versicherungs- und Schifffahrtsgesellschaften.

Mit diesen Fachleuten unterstützen wir unsere Kunden in allen Belangen und bearbeiten alle Arten von Seeunfällen individuell. Wir koordinieren Schadensangelegenheiten für alle Versicherungssparten, die über uns als Makler erfolgen, einschließlich aller Schadens- und Unfallansprüche.

Unsere Schadenmanager sind außerdem aktiv an der Entwicklung neuer Produkte beteiligt und setzen sich fortlaufend dafür ein, dass die Formulierung und die Bedingungen der Versicherungslösungen den Ansprüchen der Kunden entsprechen.

Ihr Ansprechpartner

Wulf Rathmanner
Tel.: +49 40 35003-371
E-Mail: Wulf.Rathmanner@junge.de